Audi A3 (8P)

Audi A4 (8J)

Audi A5 (8F)

Audi TT (8H)

Audi TT (8S)

Mercedes SLK (R171)

Mercedes CLK (A209)

Mercedes SL (R230)

Porsche 911 (997)

Volkswagen EOS

Volkswagen Beetle (5C)

E-Prüfzeichen

Sicherheitshinweis

F.A.Q

 

 

Porsche 911 (997)


Porsche 911 (997)

Kleines Gehäuse

Hochwertige Verarbeitung

E13 Prüfzeichen
10R00*10R02*3950*00

Die Einbauanleitung zeigt jeden kleinen Schritt, so wird der Einbau zum Kinderspiel.
Download

Ärgert es Sie auch, dass Sie die Taste zum Öffnen des Verdeck Ihres Porsche 997 Cabrio zur so umständlich zu bedienen ist? Die neue Funktionalität Ihres 911 mit vollautomatischem Verdeck ist nicht nur komfortabel, sie verschafft auch einen gewissen Show-Effekt.

Die wichtigsten Funktionen in Kürze:

Verdeck mit der Ferndbedienung vom Fahrzeugschlüssel bedienbar.
Kurzer Druck auf die Verdecktaste im Innenraum öffnet und schließt komplett. Kein Halten mehr nötig.
Komfortbedienung auch während der Fahrt möglich.
Keine Unterbrechnung der Verdeckbewegung durch Starten des Motors oder Absperren.
Einzelne Funktionen über den Boardcomputerhebel deaktivierbar.
Sämtliche Sicherheitsfunktionen bleiben uneingeschränkt erhalten.
Updatefähig für zukünftige Innovationen
Unsichtbar rückrüstbar, keine Einträge im Fehlerspeicher
Ruhestrom unter 0,03mA (<0,36 Watt bei 12V Spannung)
E-Prüfzeichen, Hinweis

Detaillierte Funktionsweise:

  • Mit der serienmäßigen Klappschlüssel-Fernbedienung können Sie Ihr Verdeck auch von außen öffnen und schließen. Ein zweifacher Tastendruck auf die Verdecktaste reicht aus um das Verdeck komplett zu öffnen oder zu schließen. Dieser Vorgang lässt sich aus Sicherheitsgründen über die Fernbedienung jederzeit stoppen.
  • Ärgert es Sie auch, dass Sie die Taste zum Öffnen des Verdeck Ihres Porsche während der gesamten Öffnungs- und Schließzeit gedrückt halten müssen? Von nun an reicht es die Verdecktaste im Innenraum zwei Mal anzutippen oder für 2 Sekunden zu halten um die Bedienung in Gang zu setzen. Ein kurzer Tastendruck während des Bewegungsvorgangs bricht die Operation sofort ab. Dies funktioniert auch während der Fahrt im Rahmen der maximal möglichen Fahrtgeschwindigkeit.
  • Bei einer Bedienung während der Fahrt wird die Verdeckbewegung bei Überschreiten der maximal zulässigen Fahrtgeschwindigkeit unterbrochen. Bei Verlangsamung der Fahrt wird der Vorgang automatisch fortgesetzt.
  • Das Verdeck setzt seine Bewegung fort, egal ob der Motor gestartet wird, das Fahrzeug verriegelt wird oder der Zündschlüssel abgezogen wird. Unnötige Wartezeiten entfallen.
  • Über den Boardcomputerhebel können einzelne Funktionen oder das komplette Modul aktiviert bzw. deaktiviert werden. Im Werkstattmodus werden alle Funktionen des Moduls deaktiviert um die Funktionen des Fahrzeugs in den Serienzustand zu versetzen. Änderungen an der Konfiguration werden durch ein Aufleuchten des Fahrzeugblinkers quittiert.
  • Sollten neue Funktionen entwickelt werden, können diese per Softwareupdate auf das Modul aufgespielt werden. So profitieren Sie von zukünftigen Erweiterungen.
  • Der Ruhestrom beträgt nur 0,03Ma. Vergleichen Sie gegebenenfalls mit anderen Anbietern. Das Cabrio-Plus Modul schont damit ihre Batterie und verhindert, dass Ihr Cabrio nach längeren Standzeiten z.B. bei Schlechtwetter nicht mehr anspringt.

Das Komfortmodul wird unter der Verdeckablage verbaut. Eine bebilderte Anleitung zeigt genau welche Teilschritte nötig sind um das Modul anzuschließen. Mehr ist nicht zu tun, Ihr Porsche verfügt nach dem Einbau des Komfortmoduls über diese neuen Funktionen.

Das Komfortmodul wurde streng nach Automobilvorgaben entwickelt damit keine Störungen an anderen Geräten im Netzwerk auftreten. Es handelt sich im ein Qualitätsprodukt aus deutscher Produktion. Durch die E-Prüfung ist der Betrieb dieses Geräts zugelassen.

Information zum Ruhestrom:
Durch die Standby-Funktion verbraucht ein Cabrio-Modul Strom. Selbst komplexe Steuergeräte in Kraftfahrzeugen sollten nicht mehr als 2,0mA Ruhestrom verbrauchen damit bei längeren Standzeiten, z.B. während Urlaub die Batterie nicht leer gesaugt wird. Für Cabrios ist das umso wichtiger, denn oftmals werden Cabrios in der Wintersaison nicht genutzt. Wir empfehlen keine Elektronikmodule mit einem Ruhestrom über 0,5mA zu verbauen. Cabrio-Plus Pro Module verbrauchen aufgrund der modernen und hochwertigen Architektur weniger als 0,03mA.

Information zur Betriebszulassung:
Elektrische Bauteile müssen in Europa mit einem E-Prüfzeichen zertifiziert werden. Geprüft wird unter Anderem die Sicherheit und Störanfälligkeit der Elektronik. Laienhaft gesprochen entspricht das E-Prüfzeichen einer ABE für elektrische Bauteile. Das Vorhandensein eines E-Prüfzeichens ersetzt eine ABE oder eine Eintragung. Alle Cabrio-Plus Module haben eine E13 Zulassung und dürfen legal innerhalb Europa verbaut werden. Mehr Informationen...

Preis: 249,-€

 

| Impressum | www.need4street.de | www.fiscon-mobile.de | www.ima-box.de |