Unsere Serviceleistungen

Mit der Bestellung eines Cabrio-Plus Moduls über unseren Shop oder einen offiziellen Cabrio-Plus Vertriebspartner erhalten Sie gleichzeitig umfangreiche Serviceleistungen:

  • Einbausupport per eMail, Telefon oder Forum
  • Einbauservice in Nord- und Süddeutschland
  • Update- und Austauschservice auf neue Versionen
  • 24 Monate Gewährleistung

Einbausupport

Sollten Fragen zum Einbau auftreten, z.B. beim Anschluss der Kabel sollten Sie zunächst in unsere FAQ sehen. Lässt sich Ihr Problem dennoch nicht lösen, hilft unser Support Ihnen gerne. Sie können wählen wie Sie am Liebsten mit uns in Kontakt treten möchten:

eMail
Telefon 0911 / 80 19 18 20

Unsere Servicezeiten sind von 8:30 bis 17:00 und von 19:30 bis 22:00 Uhr. Am Wochenende nach Verfügbarkeit.

Einbauservice

Möchten Sie das Cabrio-Plus Modul nicht selbst einbauen? Der Einbau ist einfach und nicht zu teuer. Wir übernehmen diesen Service gerne für Sie. Kommen Sie nach Terminvereinbarung entweder zu unserem Standorten in Zirndorf bei Nürnberg (alle Produkte), Bad Segeberg (alle Produkte), Marl (NRW, alle Produkte) oder nach Remscheid (nur EOS).

Einbauhotline 0911 / 80 19 18 20

Unsere Servicezeiten sind von 8:30 bis 17:00 und von 19:30 bis 22:00 Uhr.

Updateservice

Bleiben Sie gerne auf dem Laufenden? Warum nicht auch Ihr Cabrio-Plus Modul? Unsere Module sind upgradefähig, so können sie stets an Innovationen Teil haben. Gegen Erstattung der Versandkosten spielen wir Ihnen aktualisierte Firmware auf. Bei einem Upgrade auf höherwertigere Versionen muss nur die Differenz der aktuellen Listenpreise ausgeglichen werden.

 

| Impressum | www.need4street.de | www.fiscon-mobile.de | www.ima-box.de |